home über... folgen außerhalb

I used to love

Heute zeig ich euch mal ein selbst gezeichnetes bild
 naja es ist abgezeichnet, aber das is ja nich schlimm :)
Wie findet ihr es?





8 comments:

  1. oh, das sieht ja toll aus!
    also, das mit dem lightpainting ist recht einfach. Du musst in einen dunklen raum (ich hatte für die Bilder mit dem Glas auch noch dunklen Hintergrund aber das muss glaub ich nicht unbedingt sein)und eine lange Belichtungszeit einstellen. ich hatte glaub ich bei dem moustache bild 15 sekunden aber bei den andern recht auch weniger (2 sekunden oder so). wenn sowas an der kamera dran ist kannst du auch feuerwerkmodus einstellen. Die linien machst du einfach mit ner kleinen taschenlampe (LED oder so)

    LG ;*

    ReplyDelete
  2. ohh waaas ?! o: das echt sehr schön ! sehr gut geluneg (:

    ReplyDelete
  3. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    ReplyDelete
  4. Schön hinbekommen! :)

    Lg. Dawn ;)

    ReplyDelete
  5. oh dankeschön :>
    das bild ist ja wundervoll :o

    ReplyDelete
  6. Super blog :))
    ich bin jetzt ein Leser! schau doch mal bei mir vorbei! :D
    http://van-de-cici.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Lieben dank :-)) tolles Bild hast du gezeichnet! Bemerkenswert!
    lg Jana

    ReplyDelete
  8. Dankeschön, ja mir gefällt sie auch total :)



    WOWOOOOOOOWWW das ist der Hammer was würde ich darum geben so zeichnen zu können :))

    ReplyDelete