home über... folgen außerhalb

langeweile und so


11 comments:

  1. ohh, das würde ich auch gerne spielen können! :o
    ich spiele auch, das ist wirklich mal eine gute idee für ein neues stück :D
    hihi ich singe immer nur mit :D ♥

    ReplyDelete
  2. auf langzeitbelichtung stellen und dann mit nem licht in die kamera malen :)) danke dir♥

    http://janaclarissa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. ja nichts wahr ? :> ich hätte sie mit nachhause nehmen können :)
    ohh solche bilder habe ich früher auch immer gemacht, ich sage nur langeweile im unterricht! :D
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  4. haha dankeschön!:)
    das bild sieht geil aus!

    ReplyDelete
  5. danke für deinen kommentar ;)
    schönes bild :)

    ReplyDelete
  6. danke für deinen kommentar ;)
    schönes bild :)

    ReplyDelete
  7. Sieht ja toll aus *.*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mache mal den Anfang ;)

    xoxo

    ReplyDelete
  8. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    ReplyDelete
  9. Oh Leo, ich find das sieht echt hammermäßig aus im gegensatz zu mir!! ♥ Sehr sehr hübsch kann ich nur sagen- es ist echt cool aus *-*
    Ähm, falls du die paar bilder von feuer und flamme oder so noch haben willst, kann ich die dir per mail oder so zuschicken. ABer ich sag gleich es sind nur ein paar (;
    liebste grüße Ria :*

    ReplyDelete