home über... folgen außerhalb

into the wild










6 comments:

  1. Hey du! :) Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Hi kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt Dankeschön schonmal
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    Das ist echt schön geworden, ich wünschte ich könnte so toll zeichnen :)

    ReplyDelete
  3. Kannst du mich auch mal zeichen ???

    ReplyDelete
  4. Toller Blog und wirklich ein Kunstwerk!
    Gegenseitiges Folgen?!
    Mein Link:
    http://americanwhitechoclate.blogspot.de/

    ReplyDelete