home über... folgen außerhalb

how about colorful


Die Fotos sind in der Foto-AG entstanden. Uns wurden jeweils eine Packung Buntstifte vor die Nase gesetzt, die wir dann so kreativ wie möglich fotografieren sollten. Meine Fotos sind nicht so super kreativ aber wenigstens schön bunt. Es war so eine Art Wettbewerb, der "Sieger" bekommt dann nächstes mal eine Tafel Schokolade! Die Fotos von Chantal könnt ihr hier sehen.

4 comments:

  1. ich finde deie Bilder auch schön!!:* danke ich verlinke dich im nächsten Post einfach mal damit mehr Leute auf deien Blog kommen;)

    ReplyDelete
  2. Hey,

    hast eine neue Leserin :)
    Würde mich natürlich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)
    Die Bilder sind toal schön :)
    Ich hät auch gern eine Foto-Ag an meiner Schule :)

    xoxo

    ReplyDelete
  3. Das mit der Foto AG ist voll gut, ich wäre auch gerne in einer, aber bei uns in der Nähe gibt's sowas nicht :/
    Ich finde deine Bilder schön :)
    LG Anna

    http://thoughts-of-soul.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Bilder richtig toll!
    ich liebe solche Buntstiftebilder♥

    ReplyDelete