home über... folgen außerhalb

a spoonful of happiness

Hier kommt mal wieder eine wahre Bilderflut, entstanden in unserer Foto-AG. Wie (fast) immer wurde uns etwas besonderes vor die Nase gesetzt (in diesem Fall megasauberes, silbernes Geschirr) und wir mussten es so interessant wie möglich fotografieren. Wie ihr bestimmt beim Betrachten der Bilder bemerkt habt, haben es mir die Löffel besonders angetan, sie waren spiegelglatt und haben wirklich alles toll reflektiert. 
Ach ja, Ihr solltet unbedingt mal bei Friedrichs neuem tumblr 6/305 vorbeischauen, er ist mit mir in der Foto-AG, macht unglaublich tolle Fotos und wirklich sehr begabt.
Und es gibt noch eine Neuigkeit (naja nicht mehr wirklich neu, aber ich habs voll verpatzt euch zu erzählen): Eine meiner besten Freundinnen Laura hat sich dazu entschlossen ihren blog nicht mehr alleine, sondern mit noch 3 anderen Freundinnen zu führen, zu denen ich auch gehöre. Also falls es euch interessiert klickt hier. Ich zeige dort auch manchmal Fotos, die ihr hier nicht zu sehen bekommt.
Und bei einem meiner Lieblingsblogs gibt es eine Blogvorstellung (klick) und außerdem noch hier.
So, jetzt hab ich aber wirklich genug geredet für heute. Einen schönen Abend noch und gute Nacht.

5 comments:

  1. Du hast wunderschöne und kreative Bilder und Ideen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    http://itsgoodtolaughbro.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder!
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html?m=1

    ReplyDelete
  3. das mit den loeffeln ist ne gute idee! habe ich zuvor nicht gesehen
    ich mag die zusammenstellung einiger bilder voll
    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. sehr coole, kreative fotos! nicht so 0815-gedöns :)) liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  5. Sieht voll gut aus! :)
    Dabei sind es "bloß" Löffel - ist echt gut geworden! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete