home über... folgen außerhalb

bound to you

13 comments:

  1. dankeschön! (:
    deine bilder sind aber auch alle sehr schön, kompliment. :)
    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Dein Feedback war so wunderbar detailliert. Vielen Dank dafür!

    Ich liebe diese leichte Nostalgie besonders auf dem zweiten Bild. Die Farbtöne sind super und du hast toll mit der Schärfentiefe gearbeitet. :)

    ReplyDelete
  3. Hach, schon wieder so liebe Worte. <3
    Das warme Licht habe ich in dem Fall zum einen durch den Weißabgleich und durch Photoshop Kurven hinbekommen, probier das doch mal :) Zudem war das die Golden-Hour, also kurz vor Sonnenuntergang.

    ReplyDelete
  4. tolle Farben :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. traumhafte Bilder!
    ich liebe rosen :)
    <3

    ReplyDelete
  6. vielen lieben dank für dein lieben kommentar! die bilder sind auch echt toll! :D
    http://lebensleber.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Danke, für dein liebes Kommentar! :)
    ich mag vor allem das erste von deinen Fotos!
    xx

    ReplyDelete
  8. dankeschön :) haha ja am liebsten hätte ich sie alle gegessen! leider hatte ich keinen einzigen davon, traurig traurig

    Rosen sind so schön!

    ReplyDelete
  9. Oh ja, da hast du Recht! ;)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  10. Danke für deinen süßen Kommentar (:

    ReplyDelete
  11. Hey du!
    Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
    LG, Isabella :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind wirklich sehr schön! Erinnert total an Frühling, auch wenn draußen noch tiefster Winter herrscht. :)
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    lifeiswoonderfull.blogspot.de

    ReplyDelete