home über... folgen außerhalb

princess of ice

War letztens draußen und hab mir Stativ und Selbstauslöser Fotos gemacht. Ich muss sagen es war extrem kalt, vor allem meine Hände haben danach richtig gebrannt, was man nicht alles für schöne Fotos tut...
Gestern war so tolles Wetter: Die Sonne hat geschienen, der Himmel war total blau, die Luft war superklar und alles hat geglitzert, aber genau an diesem Tag hatte ich wegen Schule und sonstigen Aufgaben in der Familie keinen einzigen freien Augenblick um all das Schöne festzuhalten.
Ach ja und ich mach noch bei einer Blogvorstellung hier und hier mit.

6 comments:

  1. wow ja das kenn ich und es hat sich geloht :)

    ReplyDelete
  2. danke :)
    ehrlich, die bilder sind richtig gut geworden, ich habe neulich auch in so einem ähnlichen Kleid Selbstportraits für die Schule machen müssen, aber im Schnee wirken sie viel besser *-*

    ReplyDelete
  3. Beeindruckend schön! Die Fußspuren im Schnee, der Nebel und wie du in deinem schwarzen Kleid in der Schneelandschaft stehst ist wundervoll.

    ReplyDelete
  4. Die bilder sind sooo Schön ich bin echt neidisch!;)

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder aber bist du nicht erfrohren? O mein gott! Hastdu Lust bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen?!
    Liebe Grüße, Lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    ReplyDelete