home über... folgen außerhalb

daughter of the forest {Projektwoche Part I}

A little ray of sunlight finds his way through the roof of leaves, it touches my skin, gently, tenderly, slightly. I try to catch it, so it could give me light forever. But it`s already gone, leaving me here alone in the darkness.
Die vorletzte Woche vor den großen Sommerferien: Projektwoche. Das ist wohl das chilligste, was man in der Schule machen kann. Vor allem wenn in der Projektgruppe Fotografie mit seinen besten Freunden zusammen ist. Wir haben sooo viele tolle Fotos gemacht und habe in den letzten Tagen daran gesessen, die Bilder zu bearbeiten und komme erst jetzt dazu, sie euch zu zeigen. Das hie sind die Fotos, die bei einem Spontanshooting im Wald mit Chantal entstanden sind. Es war superlustig mit ihr, auch wenn mir zwischenzeitlich vom vielen im-Moos-hocken die Beine eingeschlafen sind und mich überall Mücken und was weiß ich für andere Viecher gestochen haben. Aber für diese Resultate hat es sich eindeutig gelohnt.

6 comments:

  1. dankeschön! :)
    oh wow, die erste Collage ist wunderschön! und die zweite gefällt mir auch :)

    ReplyDelete
  2. Dein Kommentar ist soooo lieb, vielen vielen Dank ♥♥
    Deine Bilder gefallen mir aber auch total gut und sind so ausdrucksstark :)

    ReplyDelete
  3. Wow, die Fotos sind so unglaublich schön !

    ReplyDelete
  4. tolle bilder, besonders die mit dem vielen moos!

    ReplyDelete
  5. das letzte Bild links ist uuuuunglaublisch schön! Großartig!

    ReplyDelete
  6. Die Bilder bringen echt ne wahnsinns Stimmung rüber. Echt toll!!

    ReplyDelete