home über... folgen außerhalb

so pure

There's a secret city in my mind, where I like to go
There's a sacred place inside of me, that nobody knows
Endlich mal wieder Fotos von mir (wenn auch nur zwei). Die anderen sind, wer hätte es gedacht: von meiner lieben Schwester Adele. Ich möchte dir an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön sagen, dass du dich immer bereiterklärst, mein "Opfer" zu sein.

4 comments:

  1. richtig schöne fotos! (: das erste gefällt mir am besten, das ist richtig, richtig toll. (:

    ReplyDelete
  2. wenn so schöne Bilder rauskommen immer wieder gerne :**

    ReplyDelete
  3. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und das ist wundervoll. Ich danke dir vielmals und fühle mich geehrt! Aber natürlich möchte ich ein Interview mit dir führen. Schick mir die Fragen am besten an meine E-Mail: regina.sandig@yahoo.de

    ReplyDelete
  4. wow, deine Bilder sind immer so unglaublich schön! Da beneide ich dich ja glatt drum :)
    Für mich spielt leider nie jemand Fotomodell (und es macht auch keiner Fotos), naja (:

    Liebste Grüße

    ReplyDelete