home über... folgen außerhalb

the silent tree

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Irgendwie ist alles schwarz-weiß. Ich frage Warum, aber nicht richtig sondern nur oberflächlich. Innerlich habe ich es noch nicht realisiert. Die Bilder sind entstanden als noch alles gut war, als sich noch nicht all diese seltsamen Gefühle in mir um die Oberhand stritten, noch nicht dieses ständige Hin und Her in meinem Innersten. Sie waren so schön bunt und voller Lebensfreude, aber jetzt gefallen sie mir in Schwarz und Weiß besser, das beschreibt meine Stimmung einfach viel besser.

7 comments:

  1. Schön geschrieben---wünsche dir viel Kraft, Mut und ein Licht am Ende des Tunnels!!

    ReplyDelete
  2. Fragst du dich nicht manchmal, warum das Gott nicht verhindert hat? Warum hat er euch dieses Leid, die Traurigkeit zugefügt und diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit genommen??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Fragst du dich nicht manchmal, warum du anderen Menschen den Glauben an Gott nehmen willst?
      Also sorry, aber findest du es echt angebracht, sie jetzt mit sowas vollzulabern?
      Nicht böse gemeint, aber das ist gerade echt unnötig gewesen.

      Delete
    2. Sag mal Laura Grant, was weißt du schon---kümmerst dich nicht aber aufregen und kluge Ratschläge für andere parat haben.

      Delete
    3. Ich frage mich manchmal, ja, aber ich fühle mich auch irgendwie durch den Glauben getragen, weil ich auf ein Wiedersehen hoffen kann. Es ist nicht so, dass ich nicht traurig oder verzweifelt wäre, das bin ich. eindeutig. Aber irgendwo dazwischen oder dahinter ist eben auch diese Hoffnung. Ich weiß echt nicht, wie ich das richtig beschreiben kann...

      Delete
  3. Vielleicht helfen aber solche Fragen und vielleicht hilft es ihr auch, in ihrem Blog darüber zu schreiben--was weißt du schon?

    ReplyDelete
  4. Schön geschrieben ! Diese Momente habe ich auch manchmal, kommt ganz plötzlich, geht aber auch wieder weg <3

    ReplyDelete