home über... folgen außerhalb

light my way

Light my way, when I forget what to do. Light my way, when I feel like going crazy.
Light my way, when I do everything wrong again. Light my way, when I see nothing but darkness.
Light my way and show me the way and please, lead me down the right path.

5 comments:

  1. Die Fotos sind so unglaublich schön! Wirklich tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das sind soooo Schöne Bilder! Mit was hast du die bearbeitet? :)
    dein Blog und alle deine Bilder gefallen mir! Hast ne neue Leserin.
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Wow, auf dem zweiten erkennt man dich ja kaum wieder. Ist die Lichtkugel bearbeitet?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das bild an sich ist auch schon ein bisschen älter, ich habe nur die lichtpunktebene neu drüber gelegt und nein das ist nich richtig bearbeitet (also nur ein bisschen) das ist eigentlich ne Stehlampe auf der nur eine Glühlampe war, den unteren teil hab ich wegbearbeitet :)

      Delete