home über... folgen außerhalb

Vietnam I

3 Wochen war ich mit meiner besten Freundin Ha-My und ihrer Mutter in Vietnam. Sie besuchen alle paar Jahre ihre Verwandten und dieses Jahr bin ich mitgeflogen. Es war wirklich super spannend dieses mir ja ziemlich fremde Land zu besuchen, von dem Ha-My immer so schwärmt. 
In der Hauptstadt Hanoi gibt es mehr Motorräder als alles andere, Stromleitungen hängen in losen Strängen zwischen den Masten und es ist wirklich, wirklich heiß, aber es hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre, besonders abends (es wird schon so halb sieben stockdunkel) mit all den Lichtern und der warmen Luft, ist fantastisch.
Natürlich habe ich auch einige Sehenswürdigkeiten besucht, aber damit will ich euch nicht weiter nerven, sondern lieber Fotos von der Stadt und den Menschen zeigen.

2 comments:

  1. Interessante Bilder, schöne Eindrücke von diesem Land :)

    ReplyDelete
  2. Uuuuh wie schön :))) freu mich ja schon wieder auf die nächsten Bilder! :)

    ReplyDelete