home über... folgen außerhalb

I keep going to the river to pray

Dieses Lied. Dieser Text. Das hat mich inspiriert. Ich konnte die Bilder schon genau vor meinem inneren Auge sehen. Da hab ich gleich angefangen. Mit dem ersten Teil.
I keep going to the river to pray.
Ich hab da sofort an diesen Ort gedacht. Das ist die Stelle, an der unser kleiner Bach noch am meisten an einen Wasserfall erinnert. Und ins Wasser musste ich auch. War ich noch nie für Fotos. Sich in dünnem Kleid in den Schnee stellen, im Matsch liegen, halbnackt im Wald rumrennen? - alles schon gemacht. Sich in eiskaltes Wasser auf glitschige Stein setzen? - Noch nie. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal.  

3 comments:

  1. richtig tolles bild! wahnsinn;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  2. Ach Leonore, deine Fotos sind immer so schön :o Ich bin begeistert. Ich wünschte bei uns würde es auch solche tollen locations geben. Okay, gibt es vielleicht,aber da laufen immer so viele Leute vorbei..

    Liebste Grüße Lara

    ReplyDelete