home über... folgen außerhalb

Kritzel-Gelaber

Ja, die Sache mit der Hand. Sie ist richtig schön voll bemalt. Im Unterricht ist das entstanden, der seit jetzt schon 4 Tagen wieder begonnen hat. Zu Vielen sage ich, die Langeweile wäre schuld, aber eben is mir aufgefallen, dass das nicht der Fall ist. Der Unterricht ist nicht so langweilig, dass ich Haufenweise detaillierte Kritzeleien auf meiner Hand hinterlasse. Ich werde auch nicht unterfordert, nein, ich denke sogar, dass ich mich unbedingt mehr konzentrieren sollte, um das zu verstehen, was die Lehrer so erklären. Ich glaube eher, dass ich einfach nicht die Lust oder den Elan habe oder haben will, dem Unterricht so aktiv zu folgen, wie ich sollte. Ich habe mich echt bemüht, aber irgendwann drifte ich in Traumwelten ab, die weit entfernt liegen und das malen hält  mich zumindest in der Gegenwart.
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: meine Haare sind kürzer, schon wieder. Das war eine ziemlich spontane Aktion, die meine liebe große Schwester für mich so wundervoll durchgeführt hat. Und die Fotos hat dann meine beste Freundin gemacht, eigentlich wollte ich nur schöne Fotos mit der Hand für den Blog, aber es ist sogar eine kleine Serie für ihre Fotomappe entstanden. Vielleicht. Naja egal, auf jeden Fall sag ich Danke.

2 comments:

  1. Schöne Bilder & toll geschrieben :)

    ReplyDelete
  2. So geht es mir im Unterricht auch öfter, für solche Zeichnungen habe ich trotzdem keine zeit weil unsere Lehrer gehen dann richtig ab :D sieht aber richtig richtig schön aus, total gut gemalt und auch super schöne Fotos! Und deine Haare sehen auch voll schön aus :)
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete