home über... folgen außerhalb

Upside down

Ein Meer aus Gelb breitet sich vor mir aus. Oder besser gesagt ein Meer aus Gelb und Blau. Unten Gelb und oben Blau. Unendlich. Es nimmt den gesamten Raum bis zum Horizont ein. Und danach geht es bestimmt noch viel weiter. Unendlich halt. Und dann bin ich mitten drin. Umgeben von Gelb. Dabei mag ich Gelb gar nicht. Zumindest nicht so ein grelles Gelb, das mich blendet und nichts mehr sehen lässt. Ich wünsche mir, der Horizont würde sich umdrehen und ich würde in eine andere Welt fallen. in eine nicht ganz so helle. In eine, in der alles ordentlich und klar ist. Kein Durcheinander, sondern Gewissheit. In eine, in der ich weiß, was meine Gefühle bedeuten. Was soll das eigentlich, wenn ich nicht mehr weiß, ob ich meinen Gefühlen überhaupt noch trauen kann? Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das alles nur einbilde oder ob es echt ist?

2 comments:

  1. Super schöne Bilder :)
    Vor allem ist das Wetter ja echt gut bei dir! *-*

    ReplyDelete
  2. Voll schade, dass das Wetter so schnell wieder so schlecht wird. Ich würde auch gerne mal wieder shooten, aber bei dem Wetter bietet sich das echt nicht an ..
    Danke dir :) <3

    ReplyDelete