home über... folgen außerhalb

seltsam und irgendwie zwischendrin

Vor ein paar Tagen wurde mir eine vermeintlich simple Frage gestellt: "Wie geht es dir?"
Ich musste stutzen und dann erst mal ein wenig darüber nachdenken und ich muss leider sagen: 
Ich habe keine eindeutige Antwort. 
Ich weiß einfach gerade nicht, wie ich mich fühle. Es ist eine Mischung aus Dankbarkeit und Freude gegenüber all den Menschen, die an einen denken und für einen da sind und einem riesengroßen Schmerz, der einen von innen aufzufressen droht ohne, dass man etwas dagegen unternehmen könnte.
Man weiß einerseits, dass diese eine Person nie wieder auftauchen wird, aber andererseits fühlt es sich so an, als ob sie jeden Augenblick durch die Tür schreiten würde.
Ich würde sagen, ich fühle mich geborgen oder vielleicht eher verwirrt, fröhlich, aber auch tieftraurig, irgendwie gut, aber vor allem beschissen. Das Wort, das mein Gefühl wohl noch am ehesten beschreibt  und nach dem ich gefühlte Ewigkeiten suchen musste, ist "seltsam".


6 comments:

  1. Schöne Bilder & der Text ist toll <3

    ReplyDelete
  2. <3 <3 <3
    Head up, heart strong!

    ReplyDelete
  3. Fragst du dich nicht ständig WARUM?

    ReplyDelete
  4. Wie geht es deinen Schwestern? Könnt ihr euch gegenseitig trösten? Ich wünsche dir viel Kraft!!

    ReplyDelete
  5. Glaubst du noch an Gott?

    ReplyDelete