home über... folgen außerhalb

go out there

Diese Fotos sind an dem einzigen Tag in unserer so toll geplanten Foto-Projektwoche entstanden, an dem das Wetter einigermaßen gut war. Die restliche Zeit wollte der Dauerregen oder die nasse Wiese einfach nicht, dass wir endlich unsere Pläne oder spontane Ideen in der freien Natur umsetzen konnten. 
Aber wir haben den ach so tollen Regen natürlich austricksen können - indem wir in einem wunderschönen, leerstehenden Haus Unterschlupf und Fotomotive gefunden haben. Die Ergebnisse davon werdet ihr bestimmt auch bald hier sehen, ich muss nur noch die Erlaubnis der Modelle bekommen.
 
Und ich wollte euch noch erzählen, dass ich morgen in den Urlaub fliege - für 3 Wochen - mit meiner besten Freundin - nach Vietnam! Ich bin schon wirklich aufgeregt (das wird mein allererster Flug sein und dann gleich 10 Stunden) und ich hoffe (also ich denke mal so) es werden tolle Aufnahmen entstehen, die ihr dann natürlich zu Gesicht bekommen werdet. 
Uuuund ich bin vor ein paar Tagen 18 geworden! Ja genau: 18! Dazu wird auch noch in naher (oder vielleicht doch noch etwas ferner) Zukunft ein Post folgen (muss mir erst noch die Fotos von einer Freundin besorgen). Da zeig ich euch dann auch meine Geschenke, unter anderem ein neues Objektiv! Seid gespannt!


3 comments:

  1. Hi, Leo bist du wieder zurück ais Vietnam--wie war es? erzähl doch mal--konntest du deinen schmerz ect. vergessen? alles liebe

    ReplyDelete
  2. Vielen vielen Dank, liebe Leonore!
    Ich liebe es, wie natürlich diese Fotos sind und dabei so eine zauberhafte, sehnsuchtsvolle Atmosphäre zeigen.

    ReplyDelete