home über... folgen außerhalb

Vietnam II

Jetzt der zweite Teil von meiner Vietnamreise. Wir waren für 4 Tage in einer Stadt am Meer. Die Landschaft war wunderschön: Berge direkt neben dem Strand. Langer, weißer, menschenleerer Strand. Es war ein toller Urlaub. Danke an meine Allerbeste!

6 comments:

  1. Tolle Eindrücke! Das 6. & letzte Bild mag ich besonders <3

    ReplyDelete
  2. ich hab schon auf die Bilder gewartet. wie so oft, sehr schön. und das mit den Stromkabeln ist in Rumänien auch so, und ich liebe es..

    ReplyDelete
  3. Ich bin echt schon ein bisschen neidisch! Ich meine Vietnam ist sicherlich ein interessantes Land :) Vielleicht komme ich auch irgendwann mal dorthin !
    ich habe übrigens einen neuen Blog angefangen.

    Liebste Grüße
    Lara

    ReplyDelete
  4. unglaublich... das würd ich auch gerne alles sehen.

    ReplyDelete
  5. So tolle Bilder hast du da mitgebracht, ich könnte mich gar nicht entscheiden welches ich am Schönsten finde. Ich möchte auch sehr gern mal nach Asien und solche Fotos verstärken den Wunsch nur noch mehr :)
    Dein Blog ist übrigens seeeeehr schön, du hast gute Ideen :)
    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    ReplyDelete