home über... folgen außerhalb

Regenbogentraurigkeit

= Das Gefühl der Traurigkeit, gemischt mit Fröhlichkeit und Farbe. 
Regenbogentraurgkeit: Ich finde der Begriff wird perfekt durch die Bilder beschrieben, oder anders herum. Dieses Wort beschreibt die Fotos. Eigentlich wollte ich jetzt einen ewig langen extrem poetischen Text schreiben, aber dann hab ich wie immer bemerkt, dass ich einfach nicht dafür geeignet bin. Ich finde das echt schade, ich will eigentlich eine von denen sein, deren Texte man auch durchliest und nicht nur schnell über die Bilder scrollt. Aber ich sollte wohl langsam mal die Hoffnung aufgeben. Also wünsch ich euch einfach einen besinnlichen 2. Advent (da ist auch ein Plätzchenpost in Planung). 

4 comments:

  1. also ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich scrolle ganz sicher nicht einfach mal schnell über deine bilder.
    auch wenn dazu kein romanlanger, poetischer text steht, schaut man sich diese bilder und allgemein deine ganzen werke (meiner meinung nach) mehr als nur ein mal an, weil einfach viel mehr in ihnen zu schimmern scheint, als bloß der langweilige, graue alltag.

    ReplyDelete
  2. hab deinen blog heute bei der blogvorstellung von marina gesehen und musste dir gleich folgen.
    du machst echt wunderwunderschöne bilder! ♥ und deinen text hab ich mir übrigens trotzdem
    durchgelesen, weil ich das immer mache. egal ob super poetisch oder nicht. ich mag deinen blog.
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  3. Adele, du super schönes `Opfer´ ;)
    wieder mal total gute Bilder, wie die Pilze auch!
    Danke, und viele Grüße mit viel Kraft für euch von hier.

    ReplyDelete