home über... folgen außerhalb

Sternenstaubmädchen

Vielleicht habt ihr schon lange drauf gewartet, vielleicht auch nicht. Auf die Antwort, warum mein Blog Sternenstaub Fotografie heißt. Die Idee dahinter war eigentlich, dass ich ein Projekt starten wollte. Dabei ging es um Sternenstaub, Goldstaub, Glitzer. Ich wollte viele und zwar wirklich viele verschiedene Mädchen mit Goldglitzer im Gesicht fotografieren. Als Sternenstaubmädchen. Aber ich bin einfach so ein Mensch, der sich zu nichts überwinden kann. Vor allem nicht, andere Leute zu fragen, ob sie sich von mir Glitzerpuder ins Gesicht schmieren lassen wollen, das dann tagelang nicht abgeht. Zumahl ich mir immer nicht sicher bin, ob was ordentliches bei rauskommt. 
Aber heute ist die Premiere. Glitzerpuder trifft Haut auf Sternenstaub Fotografie. Aber die Foto sind nicht von mir fotografiert worden, sondern von meiner besten Freundin. Und ich bin drauf. Also nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Aber die Bilder sind schön. Das sind sie wirklich. Trotzdem kann ich nicht anders als ein klein wenig neidisch zu sein, dass sie aus der Idee, die ich schon seit über einem Jahr nicht umgesetzt habe, einfach mal spontan wunderschöne Bilder zaubert. 
Aber das mit dem Sternenstaub, das ist noch nicht vorbei. Das habe ich beschlossen. Da das mit dem persönlich fragen nicht klappt, frag ich einfach mal hier: Also, wenn jemand von euch mich kennt oder in der Nähe wohnt (Thüringen) und Lust hat, mit Gold vollgepinselt zu werden, dann meldet euch bei mir.

4 comments:

  1. mhh, ich wohn grade nicht in Thüringen, aber sonst.. :)

    ReplyDelete
  2. ich finde deine photographie und ideen haben wirklich etwas ganz eigenes und besonderes :)

    ReplyDelete