home über... folgen außerhalb

Wonder Weeks 1/52 "camera"

Woche 1 von 52. Zum Thema "camera". Es stellt dar, wie ich Fotos mache. In einer etwas übertriebenen Art und Weise. Normalerweise hock ich eher oder knie mich hin, wenn ich Foto von all den kleinen Dingen in der Natur mache, wie zum Beispiel die vielen, kleinen Pilze.

3 comments:

  1. .. uuuuund ich finde deine reihe fängt schonmal phatastisch an, das bild ist so gut geworden!
    hast du dir für jede woche bereits ein thema überlegt, ist das vorgegeben oder wie machst du das, wenn ich fragen darf? :)

    ReplyDelete
  2. tolles Bild! Freue mich auf die nächsten Wochen.
    Hab gerade totale Lust auch so ein Projekt zu machen, schaffe das aber wahrscheinlich zeitlich nicht :/
    Liebe Grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Das Bild ist toll geworden, freue mich schon auf die nächsten Wochen :)

    ReplyDelete