home über... folgen außerhalb

night visions

Ja endlich hört ihr mal wieder was von mir. Endlich. Seit gefühlten Ewigkeiten. Ich wollte das nicht. Ich wollte keine so lange Pause einlegen. Ich wollte dieses Jahr voll durchstarten in der Fotografie. Total kreativ sein. Und vor allem auch aktiv. Regelmäßig. Aber ich habe es nicht geschafft. Schon ganz am Anfang habe ich versagt. Ich könnte jetzt Ausreden anführen, wie Krankheit, Abistress, keine Inspiration und Motivation, keine Zeit zum bearbeiten der Bilder. Sie wären alle wahr, aber trotzdem sinnlos. Denn ich hätte mir Zeit schaffen können. Ich hatte einfach keine Lust. Hab jetzt ein neues Handy, mit dem ich im Internet meine kreative Seite bei Pinterest befriedigen kann. Also kein Grund mehr an den Computer zu gehen. aber nur dort habe ich mein Bearbeitungsprogramm. Nur dort kann ich die Fotos aussortieren. Nur dort kann ich sie hochladen, um sie euch zu zeigen. Das 52-Weeks-Project ist dadurch auch gewaltig ins Hintertreffen gelangt. Wer weiß, ob ich die Wochen, die ich verpasst habe je wieder aufholen werde oder will. Wahrscheinlich wird das leider nichts. Wie es dazu kommt, dass es jetzt auf einmal wieder einen Post gibt? Ganz einfach: Andere Menschen sind im Gegensatz zu mir sehr motiviert und stecken mich an. Meine Freunde haben mich dazu gebracht wieder aktiv zu werden mit einem Tag voller Fotografie und Spaß und Lachen. Weitere Bilder von diesem wundervollen Tag werden folgen. Aber ich kann noch nicht garantieren wann.

1 comment:

  1. Ich kenne diese Blogpausen nur zu gut! ;)
    Schöne Idee und mega gute Umsetzung.

    ReplyDelete