home über... folgen außerhalb

Über Weihnachtsbäume, Inspiration und motivierende Vorsätze.

Ja ich weiß, dieser Weihnachtspost ist meilenweit zu spät und sicher auch nicht so ganz das Wahre, aber ich hatte wirklich das Gefühl, mal wieder was posten zu müssen. Also sind hier einige Bilder von unserem Weihnachtsbaum. Und der ist anders als alle Weihnachtsbäume, die wir je hatten. Er wurde nämlich mit echten Blumen geschmückt. Und mit Reagenzgläsern. Wenn das nicht ml eine inspirierende Idee ist. So ist das mit der Inspiration, Sie kommt unerwartet, wann sie will und geht wieder, wann sie will. Zur Zeit ist sie bei mir nicht wirklich anwesend. Aber das wird sich ändern mit einem 52-Weeks-Project, das ich dieses Jahr starte. Also besser gesagt, nehme ich an so einem Projekt teil. Jede Woche ein Thema. Das wird anstrengend, vor allem für mich, wo ich doch so gut wie keine Zeit zum Fotografieren finden kann.   

3 comments:

  1. ich freue mich sehr auf deine ergebnisse von dem 52-week-project! du findest sicherlich wunderbare themen (+ setzt sich sicher sehr schön um).

    ReplyDelete
  2. Das ist ja eine geniale Idee mit den Reagenzgläsern, ist mal was anderes :)

    ReplyDelete
  3. die idee mit den frischen Blumen finde ich so schön! :-)
    so etwas ähnliches mit dem Projekt hatte ich vor eineinhalb jahren auch versucht, leider kläglich gescheitert aber wünsche dir viel glück :-)

    ReplyDelete